Fitness-Studio öffnet wieder ab 02.06.2020

Liebe Mitglieder des Fitness- und Gesundheitsstudios,
wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir unser Studio ab dem 02. Juni 2020 wieder für Euch öffnen können. Jedoch müssen auch wir uns an die strengen Auflagen halten. Da wir nur eine kleine Grundfläche haben, dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern bei uns gleichzeitig trainieren. Daher teilt uns bitte euren gewünschten Trainingstag und Uhrzeit per E-Mail (djk-selbach@gmx.de) mit oder alternativ per Brief an den DJK Treff. Unsere Studio-Übungsleiter werden die Termine koordinieren und Euch eine Bestätigung zukommen lassen. Die Studioöffnungszeiten sind wie gewohnt. Außerdem bitten wir Euch die beigefügten Hygieneregeln zu lesen und zu beachten. Diese sind auch auf unserer Homepage veröffentlicht und Ihr erhaltet diese bei Eurem ersten Besuch ausgehändigt.
Für sonstige Rückfragen steht Euch Beate Windhagen unter 0177-4300403 sowie die Übungsleiter unter der Studionummer 0 27 42-72 32 90 während der Öffnungszeiten zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Übungsleiter