Weihnachtsaktion der DJK Wissen-Selbach

Am Samstag den 12.12.2020 machten sich 11 fleißige Helfer und Helferinnen an die Arbeit um den Vereinstreuen älteren Mitgliedern einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen zu lassen. Es wurden ca. 45 Tüten mit Nüssen, Plätzchen, Schokoweihnachtsmann und ein Grußheft der Kirche zum Thema Weihnachten gepackt. Freudig nahm auch Hans Orthen sein Tütchen entgegen. Er ist seit dem 01.01.1948 ein treues Mitglied des Vereins. Natürlich besuchten die Weihnachtswichtel auch Elfriede Frömberg, sie ist im Vorstand der DJK Wissen-Selbach sehr aktiv. Alle Ü65er freuten sich sehr über die Aktion Ihres Vereins. Natürlich wünschen wir all unseren Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neues Jahr 2021.