DJK-Spiel- und Spaßmeile am 16. Juli – Kommt vorbei!

Die Spiel- und Spaßmeile der DJK Wissen-Selbach geht in die nächste Runde. Am Sonntag, den 16. Juli erwartet Sie von 11.30 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches Programm in den Wissener Steinbuschanlagen (Mehrgenerationenpark). Eine Hüpfburg und das Airtrack stehen zum Toben bereit. Beim Kinderschminken können sich die Kids in Prinzessinnen und Tiger verwandeln. Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die DJK-Kids-Olympiade. Nach dem Absolvieren der verschiedenen Stationen wartet auf die Kids eine kleine Überraschung. Von 14 bis 16 Uhr kommt das Maskottchen des Kinderturnclubs Taffi zu Besuch und freut sich auf das ein oder andere Foto.
Auf der Auftrittsfläche wartet auf die Besucher ein vielfältiges Programm. Ab 15.30 Uhr präsentieren die vereinseigenen Tanzgruppen ihre aktuellen Tänze. Zudem lädt die Übungsleiterin Anne Koch für eine halbe Stunde zum Mitmachangebot Vinyasa (Power) Yoga ein. Zwischendurch ist ein vielfältiges Animationsprogramm, von Mitmachliedern bis hin zu Stopptanz, geplant.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Mittags können sich die Besucher unter anderem auf Bratwürstchen vom Grill und Hot-Dogs freuen. Am Nachmittag warten Kaffee, Waffeln und Kuchen.
Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei.