Hula Hoop Fitness

Mit Schwung in den Sommer!

Du möchtest mit deinem Hula-Hoop-Reifen fit für den Sommer werden? Oder bist im Hullern schon geübt und möchtest dein Workout nicht weiter alleine machen? Du hast Lust auf einen sportlichen Ausgleich, der sowohl Spaß macht als auch fordernd sein kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich jetzt für unseren Hula-Hoop Fitnesskurs an!

Beim Hullern werden konditionelle Grundlagen gebildet. Zusätzlich kräftigen wir den Körper, indem der Reifen bei einzelnen Zusatzübungen mit einbezogen wird. Ziel des Kurses ist die Durchführung eines gemeinsamen Gruppenworkouts zu moderner Musik. Um am Kurs teilnehmen zu können, solltest du den Reifen schon wenige Minuten sicher kreisen lassen können. Bitte bringen deinen eigenen Reifen zu den Kursstunden mit.

Trainingszeit

Donnerstag 18.30 – 19.15 Uhr

Trainingsort

BBS Sporthalle, Dörnerstraße 40c, 57537 Wissen

 

Bei Rückfragen bitte an Kurse@djk-wissen-selbach.de wenden