Eltern-Kind-Turnen ab 17.02.2024

„Abenteuer mit Freddi dem Frosch: Laufen, Springen und Toben!“

In unseren aufregenden Kursstunden steht Freddi der Frosch im Mittelpunkt und sorgt dafür, dass Kinder und ihre begleitenden Eltern eine Menge Spaß haben. Die Stunde beginnt immer mit schwungvollen Liedern, die uns in die richtige Stimmung versetzen. Dann geht es ans Aufwärmen, wobei wir gemeinsam laufen, hüpfen und klatschen – eine fröhliche Art, unsere Muskeln in Schwung zu bringen.

Jede Woche erleben wir ein neues Abenteuer, da jede Kursstunde ihr eigenes Motto hat. In der geräumigen Sporthalle wird dafür ein spannender Parcours aufgebaut. Hier kommen Matten, Kästen, Bänke und viele andere Geräte zum Einsatz. Dabei können die Kinder erste Erfahrungen beim Balancieren, Schaukeln und Klettern sammeln. Und natürlich begleitet uns Freddi der Frosch bei jedem Schritt und Sprung!

Am Kurs können alle Kinder teilnehmen, die bereits laufen können, aber noch nicht älter als drei Jahre sind. Die Kurse erstrecken sich über 10 Termine, jeweils 45 min lang. Um eine optimale Betreuung zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Für Vereinsmitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 25 Euro, während Nichtmitglieder 55 Euro zahlen.

Bei Interesse oder für weitere Informationen könnt ihr uns gerne eine E-Mail an kurse@djk-wissen-selbach.de senden.

Wir freuen uns darauf, mit euch und Freddi dem Frosch eine unvergessliche Zeit zu erleben!