DJK Wissen-Selbach ehrt langjährige Mitglieder

Auf der vor Kurzem stattgefundenen Jahreshauptversammlung der DJK Wissen-Selbach standen verschiedene Ehrungen auf der Tagesordnung, die im Namen des DJK Diözesanverbandes Trier durchgeführt wurden. Die DJK-Treuenadel in Bronze für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde an Martina Sauer verliehen. Mit der DJK-Treuenadel in Silber für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Elisabeth Urban und Elisabeth Wieschollek ausgezeichnet.

Die Jahreshauptversammlung nahm der Vorstand sich ebenfalls zum Anlass, sich bei Christina Peters für ihr Engagement im Erwachsenen-Sportbereich, besonders im Bereich „Yoga“, zu bedanken. Außerdem bekamen die Übungsleiter und Helfer, die den Verein im vergangenen Jahr tatkräftig bei Veranstaltungen unterstützen, ein kleines Dankeschön überreicht.

Die anstehenden Termine wurden ebenfalls präsentiert. Diese können auf der Homepage im „Terminkalender“ eingesehen werden.

Ehrung von Christina Peters