Endlich wieder Auftritte!

Am 8. Mai fand der diesjährige Maimarkt in Wissen statt. Nach langer Coronapause konnten die TänzerInnen und RhönradturnerInnen der DJK Wissen-Selbach endlich wieder ihr Können zeigen.
Bei bestem Frühlingswetter begeisterten unsere Tanzgruppen das Publikum. Zur Eröffnung tanzte die 6-jährige Mila-Jolie Weber aus der Gruppe „Step by Step“. Es folgten die jüngsten TänzerInnen der DJK Wissen-Selbach, die „Dancing Angels“, sowie die Tanzgruppe „Step by Step“, die dem Publikum jeweils zwei Tänze präsentierten. Unsere Junioren „Burning Fire“ zeigten zum ersten Mal ihren neuen Showtanz „Space – eine Reise durch die Galaxie“ und brachten die Gesichter der Zuschauer zum Staunen. Unsere Senioren „Dance Attack“ verkauften den ganzen Tag über Waffeln und konnten vielen Kindern durch das Kinderschminken ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Neben der Tanzabteilung war auch unsere Rhönradabteilung auf dem Maimarkt vertreten. Fünf Rhönradturnerinnen zeigten in drei Rhönrädern ihr Können und wurden mit viel Applaus belohnt.
Die TänzerInnen und RhönradturnerInnen freuen sich schon jetzt auf die nächsten Auftritte.