Ferien-Spaß-Aktion

Oktober 18 @ 8:00 - Oktober 20 @ 16:00

Die DJK Wissen-Selbach veranstaltet auch in diesem Jahr endlich wieder die beliebte Ferien-Spaß-Aktion in den Herbstferien vom 18. bis 20. Oktober. Auf alle Kids im Alter von 6 bis 11 Jahren (Stichtag 18.10.2024) warten drei abwechslungsreiche Tage. Auf dem Programm stehen unter anderem Abenteuersport und viele Spiele, das Ausprobieren verschiedener Sportarten sowie eine Schnitzeljagd. Ein weiteres Highlight ist die Übernachtung von Samstag auf Sonntag in der Sporthalle. Natürlich dürfen auch eine Nachtwanderung und die Taschenlampendisco nicht fehlen.

Die genauen Zeiten:

• Freitag (18.10.) von 14 bis 18 Uhr
  • Samstag (19.10.) ab 10 Uhr bis Sonntag (20.10.) um 15 Uhr

Die Teilnahme kostet für Vereinsmitglieder 35 € und für Nichtmitglieder 45 €. Im Preis enthalten ist die Teilnahme an allen Programmpunkten, ein T-Shirt, Mittagessen und Abendessen am Samstag, Frühstück und Mittagessen am Sonntag, Snacks und Getränke.

Erlebe ein Wochenende voller Spaß mit deinen Freunden! Der Anmeldezeitraum ist vom …. bis …. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – schnell sein lohnt sich!

Beginn:
Oktober 18 @ 8:00