Fit in den Frühling

Die DJK Wissen-Selbach bietet allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern in ihrem vereinseigenen Fitness- und Gesundheitsstudio (Heisterstraße 9 in Wissen) ab sofort das Angebot des digitalen Radfahren an.

Fahre auf virtuellen Straßen nach eigenen Leistungsvermögen oder in einer Gruppe mit anderen Sportlern zusammen. Erkunde neue Landschaften und Straßen in den unterschiedlichsten Regionen wie Frankreich, London, Innsbruck oder auf sonnigen Inseln an der Südsee.

Für ambitionierte Freizeitsportler gibt es strukturierte Workouts mit Intervalltraining und Trainingsplänen, sowie die Möglichkeit virtuelle Radrennen in verschiedenen Leistungsklassen zu bestreiten. Bei deinen Fahrten begleiten dich erfahrene Trainer und stehen dir mit Rat und Tipps zum effektiven Radtraining zur Seite.

Neben dem Spaß bietet das Radfahren ein effektives gelenkschonendes Training für Herz und Kreislauf und bietet eine gute Vorbereitung auf die Freiluftsaison.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann komm vorbei und mache ein kostenloses Probetraining.

Es besteht die Möglichkeit, neben der Mitgliedschaft im Fitness- und Gesundheitsstudio 10-er Karten zu erwerben. Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder 50,– Euro, für Nichtmitglieder 70,– Euro.

Weitere Impressionen: