Jetzt anmelden zur Spendenwanderung der Sparkasse Westerwald-Sieg

Am 4. September 2022 veranstaltet die Sparkasse Westerwald-Sieg eine Spendenwanderung. Für jeden gewanderten Kilometer erhält jede*r Teilnehmer*in einen Gutschein über 2 Euro, der für unsere Projekte auf der Plattform WirWunder eingelöst werden kann. Unterstützen Sie unser Rhönradteam oder die Durchführung einer Ferienaktion für Kinder. Zur Auswahl stehen 4 unterschiedliche Touren (4 km-Familientour, 5 km-Tour, 10 km-Tour, 15 km-Tour). Start und Ziel der Wanderungen ist die Limbacher Mühle in Limbach in der Kroppacher Schweiz. Melden Sie sich mit Familie und Familien bis zum 31.08.2022 für eine der Wandertouren an. Wir freuen uns über jede Spende. Weitere Informationen finden Sie unter Spendenwanderung (sk-westerwald-sieg.de)