Kursanmeldung Eltern-Kind-Turnen

    Gewünschte Uhrzeit (Zuteilung je nach Verfügbarkeit):

    Angaben zum Kind:

    Angaben zur Begleitperson des Kindes:

    Alle Änderungen meiner vorgenannten Angaben sind dem Verein unverzüglich schriftlich mitzuteilen.

    Freiwillige Angaben:

    Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorgenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich, ganz oder teilweise, mit Wirkung für die Zukunft, widerrufen werden kann.

    Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen:
    Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person und meinem Kind bei der Teilnahme am Eltern-Kind-Kurs angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:


     


    Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.


    Bitte beachten Sie den Hinweis zur Veröffentlichung von Fotos und Videos.