Laufen, Springen und Toben mit Freddi dem Frosch

Im Januar startet das neue Kursangebot Mutter-Kind-Turnen der DJK Wissen-Selbach. Jede Woche verwandelt sich unsere Turnhalle in eine neue Themenwelt. Freddi der Frosch klettert mit euch in den Bergen, spielt mich euch auf dem Spielplatz und erlebt Abenteuer auf der Ritterburg…

Mitmachen können alle Kinder, die schon laufen können und noch keine drei Jahre alt sind. Los geht´s am 16. Januar um 10 Uhr in der Sporthalle in Wissen. Der Kurs umfasst 10 Termine á 45 Minuten und endet planmäßig Ende März. Der Kurs kostet für Vereinsmitglieder 25 Euro und für Nichtmitglieder 50 Euro.

Für weitere Infos und zur Anmeldung meldet euch bei Tamara Orthen (tamara.orthen@web.de). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.