Weihnachtsfeiern der Rhönradabteilung

Nachdem unsere Rhönradturnerinnen und -turner das Jahr mit dem Weihnachtsshowturnen am dritten Adventssonntag turnerisch beendet hatten, fanden in der darauffolgenden Woche noch einige gruppeninterne Weihnachtsfeiern statt. Am Donnerstag vor Heiligabend trafen sich die fortgeschrittenen Turnerinnen im Bowlingcenter Kirchen, um das Jahr beim Bowling spielen und anschließendem Wichteln ausklingen zu lassen. Die Nachwuchsturnerinnen und -turner trafen sich am Tag darauf im Vereinsheim. Es wurden Woll-Wichtel gebastelt, Weihnachtskarten gestaltet und gemeinsam Pizza gegessen.

Nach ein paar „trainingsfreien“ Tagen wird die Rhönradabteilung mit dem Training in der zweiten Januarwoche starten. Unsere Rhönradturnerinnen und -turner wünschen allen Vereinsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!