53. Jahrmarkt der katholischen Jugend in Wissen

Auch beim diesjährigen Jahrmarkt am zweiten Oktoberwochenende in Wissen war die DJK Wissen-Selbach wieder vertreten. In Zusammenarbeit mit der OT wurde am Samstagmorgen das Kinderparadies aufgebaut. Das Airtrack des Vereins sowie die Hüpfburg von WINTEC Autoglas gehörten zu den Hauptattraktionen. Natürlich durften auch Kinderschminken sowie Kreativangebote nicht fehlen. Das Sportmobil des Sportbunds Rheinland mit Pedalos, Sitzkreiseln und Hula-Hoop-Reifen war ebenfalls vor Ort. Bis zum Abbau am Sonntagabend verbrachten viele Kinder erlebnisreiche Stunden unter der Aufsicht von Helferinnen und Übungsleiterinnen des Vereins im Kinderparadies.

Show der Rhönradturnerinnen
Tanzgruppe „Dancing Angels“

Die DJK Wissen-Selbach beteiligte sich ebenfalls am Bühnenprogramm des Jahrmarkts. Die Tanzgruppen „Dancing Angels“ und „Step by Step“ sowie das Showtanzcorps „Dance Attack“ begeisterten am Samstagmittag das Publikum. Neun Rhönradturnerinnen im Alter von sieben und acht Jahren beeindruckten die Zuschauer mit Auftritten zu den Liedern von „Pippi Langstrumpf“ und „Bibi Blocksberg“.

Die DJK dankt allen, die beim Aufbau, Abbau sowie bei der Betreuung des Kinderparadies geholfen haben.

Tanzgruppe „Dance Attack“
Rhönradturnerin zum Thema Pipi Langstrumpf