Auftritt unserer Tanzgruppe „Dance Attack“ bei dem 50 jährigen Jubiläum der KG Altenkirchen

Voller Vorfreude trafen wir uns schon früh, um uns in unser Kostüm zu werfen, die Haare zu stylen und natürlich das passende Make-Up zu unserem diesjährigen Motto „CATWOMAN- Sweet But Psycho“ aufzutragen. 
Gesagt, getan nach knapp zwei Stunden fertig machen verwandelten unsere Tänzerinnen sich in „wilde Katzen“. Und dann ging es auch schon los ins Festzelt nach Oberwambach, um mit der KG Altenkirchen ihr 50 jähriges Jubiläum zu feiern. Dort standen wir nach einer sehr langen Zeit das erste Mal wieder auf der Bühne und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Das eigene Herzklopfen und der Applaus der Zuschauer nach dem Tanz war ein magischer Moment. 
Einen besseren Start in die kommende Saison hätten wir nicht haben können! 
Den restlichen Tag und den gelungen Auftritt ließen wir noch zusammen ausklingen, bevor den nächsten Tag das Training wieder startete, um an dem Tanz weiter zuarbeiten, damit wir noch besser werden.