DJK-Ballsportgruppe sucht neue Übungsleitung!

Die Ballsportgruppe der DJK Wissen-Selbach sucht dringend eine neue Übungsleitung. Die Gruppe, die derzeit aus ca. 15 Jungs und Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren besteht, trifft sich immer donnerstags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle der Wilhelm-Busch Schule in Wissen. Die Sportstunde beginnt meist mit einer Runde Zombieball. Anschließend werden verschiedene Ballspiele gespielt.

Voraussetzungen und Anforderungen gibt es keine, du solltest lediglich Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Selbstverständlich erfolgt eine Einarbeitung durch die jetzigen Übungsleiter. Zudem besteht die Möglichkeit der kostenlosen Teilnahme an Aus- und Fortbildungen. Du erhältst außerdem eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der steuerfreien Übungsleiterpauschale. Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Mail an info@djk-wissen-selbach.de.

Sollte sich bis Ende des Jahres kein Nachfolger finden, muss die Sportgruppe leider aufgelöst werden.