Sommeraktion der DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V.

Du willst nicht ins Sommerloch fallen und weiterhin was für Deine Gesundheit tun? Dann komm in den Sommerferien von RLP doch zu uns ins Fitness- und Gesundheitsstudio.Wir laden unsere Mitglieder ab 16 Jahren ein, unser Fitness- und Gesundheitsstudio 5 x kostenlos in den sechs Wochen Sommerferien zu testen.

Wir, die DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V., bieten in dem vereinseigenen Fitness- und Gesundheitsstudio ein abwechslungsreiches Fitnesstraining an Geräten an. Durch das gezielte Training an den Geräten kann z.B. die Rückenmuskulatur gestärkt und aufgebaut werden. Ebenfalls können Problemzonen reduziert werden. Ein gezieltes Herz- und Kreislauftraining ist mit speziellen Ausdauergeräten (Ergometer, Laufband und Crosswalker) möglich.
Ausgebildete Übungsleiter/innen stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Das Fitness- und Gesundheitsstudio ist während der Sommerferien geöffnet:
Montags von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Dienstags von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr (16.00 Uhr bis 17.00 Uhr speziell für Frauen)
Mittwochs von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Freitags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Bitte vereinbare vor der ersten Probestunde telefonisch einen Termin. Wir sind während der Studio-Öffnungszeiten telefonisch unter der Nummer 02742/723290 zu erreichen.

DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V.