DJK Wissen-Selbach ehrt langjährige MitgliederInnen sowie zwei Sportlerinnen für besondere Leistungen

Auf der vor Kurzem stattgefundenen Jahreshauptversammlung der DJK Wissen-Selbach standen verschiedene Ehrungen auf der Tagesordnung, die Christoph Zimmermann im Namen des DJK Diözesanverbandes Trier durchführte.

Die DJK-Treuenadel in Bronze für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde an Manolo Quast, Marie Bachem, Johanna Müller, Pauline Müller, Paulina Neef, Rosalie Molzberger, Klaus Gräf, Ursula Gräf, Peter Wilking und Paula Sigismund verliehen.

Mit der DJK-Treuenadel in Silber für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Monika Link und Julia Hammer ausgezeichnet.

Das DJK-Sportehrenzeichen in Bronze wurde aufgrund des ersten Platzes bei den DJK-Bundesmeisterschaften 2022 im Rhönradturnen in der Disziplin Sprung an Christina Keller überreicht. Soraya Quast bekam ebenfalls das DJK-Sportehrenzeichen in Bronze für den ersten Platz bei den DJK-Bundesmeisterschaften 2022 im Rhönradturnen in den Disziplinen Spirale und Gerade verliehen.

Die VereinsmitgliederInnen, die bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnten, können sich ihre Ehrungsurkunde im Gesundheits- und Fitnessstudio während der Öffnungszeiten abholen.