Fit ins neue Jahr 2023

Sie haben gute Vorsätze für das Jahr 2023?

Sie möchten mehr für ihre Gesundheit und Fitness tun?

Dann kommen sie doch zu uns ins vereinseigene Fitness- und Gesundheitsstudio vom Turnverein DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V.

Hier können sie ein gesundheitsorientiertes und ausgewogenes Fitnesstraining an den Geräten absolvieren. Dadurch kann ein Muskelaufbau erfolgen, das Herzkreislaufsystem kann verbessert und das Immunsystem kann gestärkt werden.

Das Fahrradfahren, Laufen oder Walken ist abwechslungsreich und bietet eine sehr gute Vorbereitung auf die Outdoorsaison 2023 und kann auch auf einer digitalen Plattform erfolgen.

Unsere Lifeplate ist besonders für Frauen (aber auch für Männer) geeignet, da damit positive Effekte bei Cellulite, Arthrose, Osteoporose u.a. erreicht werden können.

Mit der Lifeplate kann der Stoffwechsel und die Beweglichkeit verbessert sowie die Muskelkraft gesteigert und die Durchblutung gefördert werden. Die Betreuung während des Trainings im Fitness- und Gesundheitsstudio erfolgt durch qualifizierte Übungsleiter/innen.

Ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining ist für jedes Alter geeignet – Je früher sie anfangen, desto besser. Interesse? Dann vereinbaren Sie ein kostenloses Probetraining. Das Fitness- und Gesundheitsstudio ist in der Heisterstraße 9 in Wissen (Malteserhaus).

Weitere Informationen gibt es im Studio unter der Telefon-Nr. 02742/723290 werktags

ab 17:00 Uhr oder auf unserer Homepage: www.djk-wissen-selbach.de.

Gerne möchten wir auch auf unseren momentan laufenden Kurs „Yoga und Faszien“ hinweisen. Der zehnwöchige Kurs findet dienstags von 10 bis 11 Uhr statt. 10 Termine kosten für Nichtmitglieder 50 €. Es sind derzeit noch Plätze frei. Zur Anmeldung schreiben Sie eine Mail an info@djk-wissen-selbach.de