DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V. informiert!

Neben vielen anderen Sportangeboten, wie Gymnastik für Frauen, Männerfitness, Yoga, Tanzen, Walken, Kinderturnen, Rhönradturnen usw. bietet der Turnverein DJK Wissen-Selbach in dem vereinseigenen Fitness- und Gesundheitsstudio ein abwechslungsreiches Fitnesstraining an Geräten an. Durch das gezielte Training an den Geräten kann z.B. die Rückenmuskulatur gestärkt und aufgebaut werden. Auch können Problemzonen reduziert werden. Ein gezieltes Herz- und Kreislauftraining ist mit speziellen Ausdauergeräten (Ergometer, Laufband und Crosswalker) möglich.

Ausgebildete Übungsleiter/innen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Das Studio ist montags bis donnerstags von 17:00 Uhr – 20:00 Uhr geöffnet, dienstags ist von

16:00 Uhr – 17:00 Uhr das Studio für die Frauen reserviert. Freitags ist von 17:00 Uhr – 19.00 Uhr geöffnet. Neu ab dem 11.03.2023 jeden 2. Samstag im Monat von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr.

Weitere Auskünfte bzw. Informationen zum Training in unserem Fitness- und Gesundheitsstudio erhalten Sie vor Ort in der Heisterstraße 9 in Wissen (Malteserhaus) von unseren Übungsleiter/innen. Termine für ein kostenloses Probetraining können Sie unter der Telefonnummer 02742/723290 im Studio werktags ab 17:00 Uhr vereinbaren. Als Mitglied der DJK Wissen-Selbach zahlt man als Erwachsender einen Monatsbeitrag von 19,00 Euro. Für Familien gibt es Ermäßigungen.

Das Studio kann auch mit einer 10er-Karte genutzt werden. Mitglieder von der DJK Wissen-Selbach zahlen dann 50,00 Euro und Nichtmitglieder zahlen 70,00 Euro.

Die Übungsleiter/innen vom Turnverein DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V. freuen sich auf Ihren Besuch.