Fit ins neue Jahr 2024 -Aktion der DJK Wissen-Selbach!

Sie haben gute Vorsätze für das Jahr 2024? Sie möchten mehr für Ihre Gesundheit und Fitness tun? Dann kommen Sie doch zu uns ins vereinseigene Fitness- und Gesundheitsstudio der DJK Wissen-Selbach.

Bei uns können sie ein gesundheitsorientiertes und ausgewogenes Fitnesstraining an Geräten absolvieren. Dadurch kann ein Muskelaufbau erfolgen, das Herzkreislaufsystem kann verbessert und das Immunsystem kann gestärkt werden.

Das Fahrradfahren, Laufen oder Walken ist abwechslungsreich, bietet eine sehr gute Vorbereitung auf die Outdoorsaison 2024 und kann auch auf einer digitalen Plattform erfolgen.

Unsere Lifeplate ist besonders für Frauen (aber auch für Männer) geeignet, da damit positive Effekte bei Cellulite, Arthrose, Osteoporose u.a. erreicht werden können.

Mit der Lifeplate kann der Stoffwechsel und die Beweglichkeit verbessert sowie die Muskelkraft gesteigert und die Durchblutung gefördert werden. Die Betreuung während des Trainings im Fitness- und Gesundheitsstudio erfolgt durch qualifizierte Übungsleiter/innen.

Ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining ist für jedes Alter geeignet – Je früher sie anfangen, desto besser. Interesse? Dann nutzen Sie die Neujahrsaktion 2024 – 3 Monate Studiobeitrag mit 50% Rabatt bei einer Laufzeit von 6 Monaten.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Probetraining. Das Fitness- und Gesundheitsstudio befindet in der Heisterstraße 9 in Wissen (Malteserhaus).

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter der Telefon-Nr. 02742/723290 werktags ab 17:00 Uhr oder auf unserer Homepage.