Gelungenes Sommerfest für alle Übungsleiter und Helfer

Am Abend des 8. Juni lud der Vorstand der DJK Wissen-Selbach alle aktiven Übungsleiter und Helfer zu einem Sommerfest ins Vereinsheim ein. Ziel der Veranstaltung war es die Gemeinschaft zu stärken, sich innerhalb des Vereins besser kennenzulernen und „Dankeschön“ zu sagen.

Das Wetter spielte mit, sodass im Außenbereich des Vereinsheims Bierzeltgarnituren aufgebaut werden konnten. Der Abend wurde mit einem Kennenlernspiel und dazu passenden Impuls eröffnet. Anschließend stärkten sich alle, die der Einladung gefolgt sind, mit selbstgemachten Burgern und Pommes. Für kalte Getränke war ebenfalls gesorgt.

Nach dem Essen folgten weitere Vertrauensspielen, um als Gruppe noch weiter zusammen zu wachsen. Die Gruppe löste alle Aufgaben mit Erfolg und hatte dabei jede Menge Spaß. Der Abend klang beim gemütlichen Zusammensitzen aus.