Jetzt schon vormerken! – Spiel- und Spaßmeile 2024

Auch in diesem Jahr veranstaltet die DJK Wissen-Selbach wieder eine Spiel- und Spaßmeile für Jedermann in den Wissener Steinbuschanlagen. Am 21. Juli dürfen sich die Kinder und Jugendlichen aus Wissen und Umgebung auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Los geht’s bereits mittags um 11.30 Uhr. Den ganzen Nachmittag wird es Vorführungen der vereinseigenenen Sportgruppen, Mitmachspiele und -lieder auf der „Bühnenfläche“ geben. Bei der DJK-Kids-Olympiade können die Kinder verschiedene Stationen absolvieren und sich auf eine kleine Überraschung freuen. Natürlich dürfen auch eine große Hüpfburg und das Kinderschminken nicht fehlen.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt! Ob Bratwurst, Waffel oder ein Stück Kuchen – Für jeden ist etwas dabei!

Der Verein hofft bereits jetzt auf schönes Wetter und viele Besucher bei der dritten DJK-Spiel- und Spaßmeile!

Sollten Sie die Durchführung der Spiel- und Spaßmeile finanziell unterstützen wollen (Bannerwerbung, Spende, etc.), freuen sich die Verantwortlichen sehr über eine Kontaktaufnahme per Mail an info@djk-wissen-selbach.de und bedanken sich bereit im Voraus.