Jetzt mit einem Sportvereinsscheck Mitglied in der DJK Wissen-Selbach werden!

Bis zum 31. August kannst du dir auf www.sportnurbesser.de einen kostenlosen Sportvereinsscheck herunterladen. Voraussetzung ist, dass du momentan noch kein Mitglied in einem Sportverein bist. So funktioniert es: Wenn du auf der Website www.sportnurbesser.de ein Formular ausgefüllt hast, erhältst du den Scheck per Mail und kannst ihn bei uns, der DJK Wissen-Selbach, unkompliziert einlösen. Mit dem Sportvereinsscheck erhältst du einen Rabatt von 40 Euro auf den Mitgliedsbeitrag. Somit sind für Erwachsene die ersten 5 Monate kostenlos und für Kinder sogar die ersten 8 Monate. Wichtig ist, dass du den Vereinsscheck vier Wochen nach dem Download bei uns eingereicht hast.

Momentan haben wir in folgenden Sportgruppen für Kinder und Jugendliche freie Plätze:

• Kinderturnen für 3- bis 6-jährige montags und mittwochs
  • Tanzen für 3- bis 6-jährige und für 6- bis 10-jährige dienstags
  • Kinderturnen ab 6 Jahre donnerstags
  • Ballspielgruppe für 9- bis 12-jährige donnerstags
  • Tanzen für 9- bis 15-jährige freitags
  • Tanzen ab 16 Jahre montags

Freie Plätze für Erwachsene gibt es in den Gruppen:

• Zumba donnerstags ab 18.30 Uhr
  • Aerobic montags ab 20 Uhr
  • Frauengymnastik donnerstags ab 19.30 Uhr
  • Männerfitness donnerstags ab 20 Uhr

Wir freuen uns ebenfalls sehr über Mitglieder in unserem vereinseigenen Gesundheits- und Fitnessstudio, wo du ein abwechslungsreiches Fitnesstraining an Geräten absolvieren kannst.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per Mail an uns wenden. Die Mail-Adresse lautet info@djk-wissen-selbach.de

Hier gelangt ihr zu dem Vereinscheck: Download