Mitgliederumfrage

Liebe Vereinsmitglieder,

heute möchten wir euch zu unserer Mitgliederbefragung einladen. Ziel dieser Befragung ist es, ein aktuelles Stimmungsbild unseres Vereins zu erfassen. Es ist für uns wichtig zu erfahren, wie zufrieden ihr mit unserem Verein seid und welche Stärken und Schwächen ihr erkannt habt. Mit eurer Teilnahme leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vereins. Denn nur wenn wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder kennen, können wir uns als Verein verbessern und euch ein zielgerichtetes Sport- und Freizeitangebot anbieten.

Die Teilnahme an der Befragung ist anonym. Es können keine Rückschlüsse auf dich als Person getroffen werden.

Bitte nimm dir paar Minuten Zeit, den Fragebogen vollständig zu beantworten. Falls du Rückfragen zu dieser Mitgliederbefragung hast, wende dich bitte per E-Mail an info@djk-wissen-selbach.de.

Wir freuen uns auf deine Antworten und Anregungen.

Vielen Dank im Voraus für deine Beteiligung!

Dein Vorstand des DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V.

Bitte folge nun dem Link zum Fragebogen: