NEU: Jetzt auch digitales Lauftraining in virtuellen Welten

Die DJK Wissen-Selbach bietet allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern im vereinseigenen Fitness- und Gesundheitsstudio in der Heisterstraße 9 in Wissen ab sofort die Möglichkeit das Laufen auf einer digitalen Plattform an. Dafür wurde ein neues Laufband angeschafft.

Unsere Trainer erstellen Workouts, damit du der Läufer wirst, der du immer sein wolltest. Die Programme sind an deine Fitness angepasst und einfach zu befolgen.
Egal, ob du dich auf einen 5000-m-Lauf, einen Halbmarathon oder einen Triathlon vorbereitest, deine Trainingsbedürfnisse sind rundum abgedeckt.

Derzeit gibt es 9 virtuelle Welten, jede mit ihren eigenen Strecken.

Laufe in der echten Welt über unsere virtuellen Strecken. Entdecke unsere Fantasie-Insel und erkunde Strecken, die von Central London und Richmond, Virginia, New York usw. inspiriert wurden. Die Landschaft ist atemberaubend. Laufe durch den Dschungel, verbessere deine Tempoeinheiten auf dem Land und sprinte in einem Vulkan mit hunderten anderen Läufern an deiner Seite.

Für ambitionierte Freizeitsportler gibt es strukturierte Workouts mit Intervalltraining und Trainingsplänen sowie die Möglichkeit virtuelles Laufen in verschiedenen Leistungsklassen.

Bei Deinem Laufen begleiten Dich erfahrene Trainer und stehen Dir mit Rat und Tipps zum effektiven Lauftraining zur Seite.

Auf jeden Fall macht es Spaß und es ist ein effektives Training für Herz und Kreislauf sowie zur Gewichtsreduzierung und als Vorbereitung auf die Freiluftsaison.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann komm vorbei und mach ein kostenloses Probetraining.

Es besteht die Möglichkeit, neben der Mitgliedschaft im Fitness- und Gesundheitsstudio 10er-Karten zu erwerben. Die Kosten betragen für Vereinsmitglieder 50,– Euro, für Nichtmitglieder 70,– Euro. Mehr Infos dazu finden Sie hier.