REAKTIVES WALKEN bei der DJK Wissen-Selbach

Ab dem 15. November bietet die DJK Wissen-Selbach den Kurs REAKTIVES WALKEN an. Der Kurs findet an 10 Terminen jeweils montagsabends von 18.15 bis 19.15 Uhr unter der Leitung von Beate Windhagen statt. Treffpunkt ist das Stadion in Wissen.

REAKTIV WALKING trainiert und formt effektiv den ganzen Körper. Es ist für Jedermann/frau perfekt geeignet. Es ist einfach zu lernen, schonend für die Gelenke und bietet einen optimal dosierbaren Trainingseffekt durch die individuelle Befüllung der Hanteln.

Reaktives Walken ist:

• Konditions- und koordinationssteigernd
  • Gelenkschonend/Gelenkfördernd
  • Körperstraffend
  • Und hat einen hohen Kalorienverbrauch

Durch den Einsatz der Hanteln erfolgt ein reaktives Ganzkörpertraining. Ein Reaktivtraining, das für jeden geeignet ist, der seine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination schonend und effektiv verbessern will. Reaktives Walken ist ein hervorragendes Herz- und Kreislauftraining mit ganz viel Spaß.

Die Teilnahme am Kurs kostet für Vereinsmitglieder 25 Euro und für Nichtmitglieder 50 Euro. Die Anmeldung bitte in den Briefkasten des Vereinsheim (Heisterstraße 9 in Wissen)
einwerfen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an djk-selbach@gmx.de.