Vorstandsteam on Tour

Ende Januar 2023 traf sich der geschäftsführende Vorstand für ein Tagungswochenende in der Eifel. Für das Wochenende standen viele Tagesordnungspunkte auf der Agenda. Es wurden unter anderem neue Aufwandsentschädigungen für Übungsleiter*innen und Helfer*innen festgelegt und über eine Erhöhung und Umstrukturierung der Mitgliedsbeiträge diskutiert. Zudem wurden die Termine für die Jahreshauptversammlung (5.5.), den Sportabzeichentag (6.5.), die Spiel-und Spaßmeile (16.7.) sowie Ferien am Ort in den Herbstferien (20.10.-22.10.) festgelegt. Den Abend ließ der Vorstand in einem griechischen Restaurant ausklingen. Zukünftig wird das Vorstandswochenende einmal im Jahr stattfinden, um grundlegende Themen zu besprechen.