Anmeldung FSA

– Plätze sind vollständig belegt. Anmeldungen ab sofort nur noch auf die Warteliste möglich. –

Angaben zum/zur Teilnehmer/in:

Vorname:

Nachname:

Geschlecht:

Adresse: (Straße + Nr. , Wohnort)

Geburtsdatum:

T-Shirt-Größe:

Vereinsmitgliedschaft:

Krankenkasse:

Haftpflichtversicherung:

Impfschutz/Gesundheit:

Tetanusimpfung:

Allergische oder andere ungewöhnliche Reaktionen auf:

Insektenstiche:

Pollenflug:

Nahrungsmittel:

Medikamente:

Einzunehmende Medikamente:

Medikamente: (Name, Zweck, Häufigkeit)
    1.)
    2.)
    3.)

Die Medikamenteneinnahme soll durch Betreuer beaufsichtigt werden?

Sonstige Angaben:
    : Kreislaufbeschwerden
    : Schlafstörungen

Verpflegung:
    Sonstiges:

Kontaktpersonen:
    In Notfällen während der Ferienaktion sind nachfolgende Personen erreichbar und zu benachrichtigen:

Name: (+ Verwandtschaftsverhältnis)

Telefonnummer:

Datenschutz:

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

Ich/Wir bin/sind damit einverstanden, dass Fotos und Videos, die nicht die Persönlichkeitsrechte meines/unseres Kindes verletzen angefertigt und in folgenden Medien zwecks Information über die Ferien-Spaß-Aktion veröffentlicht werden dürfen.
    - : Homepage der DJK Wissen-Selbach
    - : Social Media Accounts der DJK Wissen-Selbach
    - : regionale Presseerzeugnisse

Ich/wir bin/sind hiermit darauf hingewiesen worden, dass die Fotos meines/unseres Kindes bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt.
    Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber der DJK Wissen-Selbach TV 1922 e.V. erfolgen.
    Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos im Internet kann durch die DJK Wissen-Selbach nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Die DJK Wissen-Selbach kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der unbefugten Nutzung durch Dritte wie z.B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Tochter / mein Sohn an der Ferien-Spaß-Aktion der DJK Wissen-Selbach vom 20.10.2023 bis 22.10.2023 teilnimmt.
    Mit der Anmeldung ist die Teilnahmegebühr in Höhe von 35 € (Vereinsmitglieder) bzw. 45 € (Nichtmitglieder) auf das Vereinskonto zu überweisen. Sollte der Betrag am 25.09.2023 nicht auf dem Vereinskonto eingegangen sein, verfällt die Anmeldung.