Die DJK beim Jahrmarkt in Wissen

Auch in diesem Jahr unterstützte die DJK Wissen-Selbach wieder beim Wissener Jahrmarkt. Am 7. und 8. November konnte man das Airtrack des Vereins im Kinderparadies finden. Übungsleiterinnen und Helferinnen beaufsichtigten die Kinder im Kinderparadies und verwandelten die Mädchen und Jungen beim Kinderschminken in Tiger, Prinzessin und Einhorn. Ein großer Dank gilt allen, die bei der Betreuung sowie beim Auf- und Abbau des Kinderparadies geholfen haben!

Am Samstagmittag konnte man die Tanz- und Rhönradgruppen des Vereins auf der Jahrmarktsbühne bestaunen. Bei gutem Wetter und einem tollen Publikum zeigten unsere kleinsten Tänzerinnen, die „Dancing Angels“ ihre einstudierten Tänze. Im Anschluß folgte die Tanzgruppe „Step by Step“ . Mit aktuellen Hits wie dem „Wellerman Song“ fegte die Gruppe über die Bühne. Als letztes legte Mila-Jolie Weber zu „Komet“ noch eine flotte Sohle
aus´s Pakett.

Um 12.30 Uhr präsentierten zwei Nachwuchs-Rhönradturnerinnen ihr Können. Lenia Getz und Vanessa Wolf, die beide erst neun Jahre alt sind, begeisterten das Publikum mit verschiedenen Partnerübungen und Schwungteilen zu Musik von Taylor Swift.

Es waren zwei tolle Tage und wir freuen uns schon auf den nächsten Jahrmarkt!