Jetzt anmelden zum DJK-Sportabzeichentag 2023!

Am 6. Mai 2023 findet von 10 bis 14 Uhr der diesjährige Sportabzeichentag der DJK Wissen-Selbach im Wissener Stadion und Schwimmbad statt.
Um das Deutsche Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes zu erhalten sind Übungen aus den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu absolvieren. Die Übungen variieren je nach Alter. Die Anforderungen können auf der Website des Deutschen Sportabzeichens www.deutsches-sportabzeichen.de eingesehen werden.
Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein Mindestalter von 6 Jahren sowie das Schwimmen von mindestens 25 Metern. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Mineralwasser stellt der Verein kostenfrei zur Verfügung. Die Verantwortlichen freuen sich auf viele TeilnehmerInnen.