Kinderkarneval in Selbach: Ein kunterbuntes Fest für die Klein und Groß!

Es war mal wieder Zeit für unsere jährliche Kindersitzung. Am Samstag den 03.02.2024 fand in Selbach im Schützenhaus der Kinderkarneval statt. Ab 15:11 Uhr begann das kunterbunte Programm.
Tanzeinlagen, Spiele, der Kostümwettbewerb, sowie die Maskottchen von Paw Patrol und Micky Maus machten den Tag perfekt.
Unsere Freunde der KG Schladern durften wir auch wieder auf unserer Bühne begrüßen.
Die Auftritte unserer Tanzgruppen durften natürlich auch nicht fehlen.
Unsere Bambinis, Minis, Junioren und Senioren rundeten den tollen Tag ab.
Weitere Gastvereine durften wir ebenfalls begrüßen.
Zum Schluss wurden mit drei Plätzen und tollen Gewinnen die besten Kostüme gekürt.

Den gesamten Tag über, gab es reichlich Verpflegung. Von Wurst im Brötchen , über Waffeln und Kuchen bis hin zum Popcorn, war für jeden etwas dabei.

Wir möchten uns nochmal herzlich für alle Helfer und Mitwirkenden an diesem Tag bedanken.