Laufen, Springen und Toben mit Freddi dem Frosch geht in die zweite Runde

Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell alle Plätze belegt und es ist nur eine Anmeldung für die Warteliste möglich.

Im März starten zwei neue Eltern-Kind-Turnkurse. Jede Woche verwandelt sich die Turnhalle in eine neue Themenwelt und Freddi der Frosch ist immer mittendrin.
Mitmachen können alle Kinder, die schon laufen können und noch keine drei Jahre alt sind. Los geht´s nach den Winterferien am 05.03.2022 in der Sporthalle der BBS in Wissen. Die Kurse umfassen 10 Termine á 45 Minuten (09:45-10:30 Uhr und 10:45-11.30 Uhr) und enden planmäßig Ende Mai. Die Kursteilnahme kostet für Vereinsmitglieder 25 Euro und für Nichtmitglieder 50 Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte bringt zu jeder Stunde folgendes mit: bequeme Kleidung und Laufsocken oder Turnschläppchen und etwas zu trinken.
Über notwendige Hygienemaßnahmen und das geltende Hygienekonzept werden wir eine Woche vor Kursbeginn informieren.

Anmeldung unter info@djk-wissen-selbach.de