Neue Turngruppe der DJK Wissen-Selbach

Ab dem 20. September 2021 bietet die DJK Wissen-Selbach montags von 16:30-18:00 Uhr eine neue Turngruppe für alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an. Neben Spielen und viel Spaß wird hier das Erlernen der Turngrundlagen wie Handstand, Radschlag und vielem mehr im Vordergrund stehen. Außerdem werden klassische Turngeräte wie Barren, Schwebebalken oder dem Reck zum Einsatz kommen. Zudem wird der soziale Umgang der Kinder geschult.

Bereits in den letzten beiden Ferienwochen, also am 16. sowie 23. August wird es Kennenlerntrainings geben, in denen sich Trainer und Kinder schon einmal alle untereinander kennenlernen können.

Die Anmeldung zum Kennenlerntraining bitte per Mail bis zum 14. August an sarah.s@ok.de senden, damit grob geplant werden kann.