Reaktives Walken

In den Sommermonaten bietet die DJK Wissen-Selbach jährlich den Kurs REAKTIVES WALKEN an. Der Kurs findet an 10 Terminen unter der Leitung von Beate Windhagen statt.

REAKTIV WALKING trainiert und formt effektiv den ganzen Körper. Es ist für jedermann/frau perfekt geeignet. Es ist einfach zu lernen, schonend für die Gelenke und bietet einen optimal dosierbaren Trainingseffekt durch die individuelle Befüllung der Hanteln.

Wenn Sie über den nächsten Kurs informiert werden möchten, melden Sie sich zum Newsletter an oder schreiben eine Mail an info@djk-wissen-selbach.de

Reaktives Walken ist:

• Konditions- und koordinationssteigernd
  • Gelenkschonend/Gelenkfördernd
  • Körperstraffend
  • Und hat einen hohen Kalorienverbrauch

Durch den Einsatz der Hanteln erfolgt ein reaktives Ganzkörpertraining. Ein Reaktivtraining, das für jeden geeignet ist, der seine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Koordination schonend

und effektiv verbessern will. Reaktives Walken ist ein hervorragendes Herz- und Kreislauftraining mit ganz viel Spaß.

Die Teilnahme am Kurs kostet für Vereinsmitglieder 25 Euro und für Nichtmitglieder 50 Euro.

Der genaue Termin wird auf der Homepage frühzeitig bekannt gegeben. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie uns gerne eine Mail an info@djk-wissen-selbach.de. Wir werden Sie dann rechtzeitig über den Kursbeginn informieren.