SPORTvereint@home

Liebe Mitglieder des Sportvereins DJK Wissen-Selbach,

heute ist in diesen schwierigen Zeiten ein guter Tag für unseren Verein. Wir können Euch ein Online-Sport-Angebot machen, das viele Wünsche erfüllen wird. Mit Bodystyling über Kindertanzen bis zu Zumba können wir uns gemeinsam fithalten.

Bei SPORTvereint@home, so der Name des Online-Sport-Programms vom Sportbund Rheinland, können Sie alle kostenfrei teilnehmen. Für weitere Informationen (Kurslinks, Passwort) schreiben Sie eine Mail an djk-selbach@gmx.de. Wir werden Ihnen dann die Zugangsinformationen unverzüglich zuschicken. Diese Informationen dürfen aus rechtlichen Gründen nur an Vereinsmitglieder weitergegeben und von diesen genutzt werden.

Zur Teilnahme an SPORTvereint@home benötigen Sie lediglich einen PC/Laptop oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) und eine stabile Internetverbindung.

Damit Sie sich einen Überblick zum Sportangebot von SPORTvereint@home verschaffen können, finden Sie auf der Homepage des Sportbundes Rheinland den Kursplan. Schauen Sie regelmäßig vorbei, da dort neue Kurse oder Planänderungen bekanntgegeben werden.

Wir freuen uns, wieder gemeinsam mehr Sport machen zu können. Seid dabei und nutzt SPORTvereint@home in voller Breite.